Welpen möchten gerne umziehen

Hallo Ihr!

Also ich bin's, die Felicia.

Ich bin ein Spinone Italiano Mädchen und wollte Euch mal sagen, mir reicht es!

Ich bin jetzt 15 Wochen alt, könnte in tolle Länder fahren - und was mache ich? 

Ich sitze hier zuhause mit meinen beiden Brüdern.

Hat einer von Euch einen Bruder?

Wer hat zwei Brüder??

Die sind soo nervig! 

Ein Bruder ist ja schon doof, aber zwei...  🤐

Früher waren sie ja ganz nett, aber jetzt bin ich in einem Alter, wo ich mich entfalten möchte. 

Ich möchte Abenteuer erleben und nette Menschen und Hunde kennenlernen - ohne die beiden!!

Nicht, dass es hier nicht ok wäre. 

Das Essen ist gut (Brüder sind sooo verfressen!!), ich habe eine gemütliche Couch (die ich mit den zwei Monstern teilen muss) und die, die hier für die Vollpension zuständig ist, ist auch ganz nett.

Aber noch nicht mal mit der kann ich mal ein gemütliches Gespräch führen, weil garantiert diese Kerle dazwischen funken.

Deshalb habe ich beschlossen, dass ich ausziehen möchte!

Ich möchte mich adoptieren lassen!

Eine möblierte Wohnung wäre toll (ich muss das Sofa leider hier lassen).

Die, die hier für alles zuständig ist, sagt, ich soll mich doch anständig vorstellen und auch etwas über meine Eltern sagen.

Also, ich heiße "Felicia con Sara in Mente", bin 15 Wochen alt und ein Spinone Italiano, bin voll geimpft und im VDH/FCI geboren.

Meine Mutter ist "Qualita dalla Valle del Reno" (HD-B, ED-0, Schulter-OCD frei, CA-clear, Herz-Ultraschall ohne Befund).

Mein Vater ist Javal Auchentoshan (HD-A, ED-0, Schulter-OCD frei, CA-clear)

Ich weiß da leider nicht viel darüber, nur, dass sich meine Eltern nur zweimal getroffen haben und zack 13 Kinder (eine Schwester von mir ist leider kurz nach der Geburt gestorben).  🙈

Mein Vater ist wohl so der Typ Lebemann - auf jeden Fall hat er schon einige Kinder mit anderen. 

Er sieht aber auch wirklich sehr gut aus.

Vielleicht habe ich das gute Aussehen ja geerbt.  😁💃💃👍👍

Ich hänge Euch mal ein paar Bilder von mir an und auch welche von meinen Brüdern.

Ganz ehrlich - es wäre auch super, wenn wenigstens die ausziehen würden.

Brüder sind soo anstrengend. 🙈🙈

 

Es grüßt Euch herzlich

Eure Felicia

 

Ach ja, melden könnt Ihr Euch bei der, bei der ich das hier schreibe.

Sie sagt, ich darf mich noch nicht selbst bei Facebook anmelden. Ich soll das verschieben, bis ich ausgezogen bin. 

Ich habe auch noch nicht mal ein eigenes Handy. Letztens wollte ich mir mal eins ausborgen. Ihr glaubt nicht, was die hier für ein Theater gemacht hat.  🙈🙈

 

.Handy: 0177 8662371