24. Februar 2024
Mariella hat uns verlassen- und mit ihr ihr ein paar " gute Freunde " Wir sind sehr traurig !
03. Dezember 2023
Ein paar süsse Jungs suchen noch ein gutes neues zu Hause !!!

07. September 2023
Unsere kleine Franka (Debora) hat in der Schweiz gewonnen ! ! ! Wir sind sehr stolz auf unser Mädchen
23. April 2023
Hallo Ihr! Also ich bin's, die Felicia. Ich bin ein Spinone Italiano Mädchen und wollte Euch mal sagen, mir reicht es! Ich bin jetzt 15 Wochen alt, könnte in tolle Länder fahren - und was mache ich? Ich sitze hier zuhause mit meinen beiden Brüdern. Hat einer von Euch einen Bruder? Wer hat zwei Brüder?? Die sind soo nervig! Ein Bruder ist ja schon doof, aber zwei... 🤐 Früher waren sie ja ganz nett, aber jetzt bin ich in einem Alter, wo ich mich entfalten möchte. Ich möchte Abenteuer...

21. November 2022
Amico per la Vita Palermo hat mit bravur seine Brauchbarkeitsprüfung abgelegt. Herzlichen Glückwunsch Parlo und Bodo.
28. November 2021
Isy hat sehr viel Glück mit ihrem Besitzer. Die Beiden sind immer zusammen Unterweg. Diesmal waren sie ein Wochenende im Hunsrück zum Packraften mit Hund. Sehr aufregend für Isy. Zuerst ist die Gruppe 4 Std. gewandert und dann 2 Std. im Boot. Enten und Gänse ganz nah auf dem Wasser :-) Sie war überweltigt.

23. August 2021
19. Juni 2021
Alle sind gut in ihrem neuen zu Hause angekommen :-)

18. Februar 2021
10. Januar 2021
Wir haben von Isy´s Besitzer viel, tolle Bilder bekommen. Wenn ihr Lust habt könnt ihr euch hier " durcharbeiten " :-)

Mehr anzeigen